iglu

teambildung

outdoor

event

Ausrüster


Iglubau-Ausrüster: Salewa

Iglubau-Ausrüster: Petzl
Iglubau-Ausrüster: MSR - Mountain Safety Research

Informiert bleiben

 

Eintrag anzeigen

Vollmondweekend Februar 2012

Region
Engstligenalp, Berner Oberland, Schweiz
Iglubau-Anbieter
Erbauerinnen
Diese 19 Unerschrockenen trotzen der Kälte: Anne, Peter, Rahel, Philipp, Tom, Dave, Linda, Matthias, Manuela, Robert, Klaus, Armin, Stephanie, Robert, Brigitte, Philipp mit Iglubauer Flo, Flip und Novit
Datum
04. - 05.02.2012
Schneeverhältnisse
Perfekt: 2m kompakter Schnee, stellenweise von zwei Firnschichten unterbrochen. So viel Schnee hatten wir auf der Engstligenalp noch nie
Beschreibung
Trotz Temperaturen zwischen - 20° und -27° waren die Bedingungen für den Iglubau gut: Die Sonne schien und es war windstill. Es war eine wahre
Bilder
   
Hinweise zum Bauplatz
Nähe Berggasthaus Bärtschi. Dank dem vielen Schnee können derzeit überall in der Ebene problemlos Iglus gebaut werden.

Iglubau-Shop

 

Nächste Events