iglu

teambildung

outdoor

event

Ausrüster


Iglubau-Ausrüster: Salewa

Iglubau-Ausrüster: Petzl
Iglubau-Ausrüster: MSR - Mountain Safety Research

Informiert bleiben

 

Ausrüster der Iglubauer - Petzl


Petzl

 
Das Konzept der Stirnlampe scheint heute ganz normal zu sein.

Wie auch immer, als Petzl 1972 die erste Stirnlampe erfand, war die Idee eine Lampe und deren Batterie an einem Stirnband zu befestigen äusserst innovativ: Durch die Befreiung der Hände konnte jegliche Aktivität ausgeübt werden, während der Lichtstrahl sich stets in die Blickrichtung des Trägers ausrichtete.

Seither wurde die Stirnlampe zu einem wesentlichen Faktor bezüglich Sicherheit und Effizienz. Das heutige innovative Sortiment an Petzl Stirnlampen ist auf die verschiedensten Anforderungen ausgerichtet - von den extremsten (Höhlenforschung, Klettern, Leben im Schnee usw...) bis zu den alltäglichen Tätigkeiten.

Von der Arktis-Expedition bis zum Handschuhfach eines Autos, von Gigathlons über das Kochen im Schnee bis zum Lesen im Schlafsack, Petzl\'s Expertise leuchtet Dir Deinen Pfad.
 
 
Homepage
 
 
E-Mail
 
Adresse
 
Altimum SA Agence Petzl Suisse
Route de Granges 9
1607 Palézieux
Telefon
 
+41 (0)21 947 46 66
 
Telefax
 
+41 (0)21 947 52 16
Google Map
 

Partner

 

Iglubau-Shop

 

Nächste Events